Psychologische Beratung & Entspannung

Angebote


Jede kleine Auszeit die wir uns bewusst gönnen, ganz egal ob es ein Treffen mit Freunden, Familie, eine Tasse Tee an Deinem Lieblingsplatzerl oder ein Spaziergang in der Natur ist, diese Momente kannst Du Dir erschaffen, um zur Ruhe zu kommen und neue Kraft daraus zu schöpfen.

Schau Dich gerne etwas um und verschaffe Dir einen Überblick über die Möglichkeiten, die ich Dir bieten kann.
Beschenke Dich selbst mit einer Auszeit!

Beratung

Wenn Du das Gefühl hast Dein Alltag, Deine Beziehungen oder bestimmte Situationen überfordern Dich und Du brauchst einen neutralen Blick von außen oder einfach Unterstützung in Deinem Lösungsfindungsprozess, dann komm gerne in meine Praxis. Werfen wir gemeinsam einen Blick auf Deine aktuelle Situation.

Entspannung

Um unser inneres Gleichgewicht zu finden und es auch im Alltag zu behalten, können uns verschiedene Entspannungsübungen helfen. Ich biete Dir einige unterschiedliche Methoden an, um die für Dich beste Möglichkeit zu finden, um zu entspannen. Wirf gerne einen Blick auf meine Kurse.

Ich freue mich Dich zu einem meiner Kurse willkommen heißen, zu dürfen. Gerne vereinbare ich mit Dir auch einen persönlichen Termin, in dem wir uns speziell um Deine Anliegen kümmern können.

Wenn Du noch Fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung – ganz egal ob via Telefon, Email oder Facebook.